5-Klässler*innen der OHS erfolgreich!

Autorin: Frau Rach

Bei sommerlichen Temperaturen nahmen 18 OHSler/Innen aus gemischten 5.Klassen die sportliche Herausforderung an und meisterten sie mit Bravour: 

Es galt eine Strecke von 50m im Schwimmbecken des Stadionbad Frankfurts kraulend oder Brustschwimmend zu überwinden, sich danach so schnell wie möglich umzuziehen, um noch einmal alle Kräfte für den anschließenden 1000m-Lauf zu mobilisieren.

Schnellster OHS-ler war dabei Felix von der Emden mit einer tollen Zeit von 7:08 Minuten; Schnellste OHS-lerin war Sophie Lebherz in flotten 7:35 Minuten. 

Aber nicht nur die Einzelleistung, sondern vor allem das Teamergebnis stand im Vordergrund. Positiv zu berichten: Alle 18 Teilnehmer/Innen beendeten ihren allerersten Swim-and-Run- Wettkampf erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch 🙂